Wachstumsmarkt Wellness im RWB Portfolio

756 Bewertungen

Luxusvillen mit großem Swimmingpool im Vordergrund

Die Parkresort Rheinfelden AG, ein führender Anbieter im Wellness-, Gesundheits- und Hotelleriebereich, bekommt mit dem RWB Zielfonds Invision einen neuen Investor.

Der RWB Zielfonds Invision hat sich an der Parkresort Rheinfelden Holding AG beteiligt. Dabei übernimmt Invision von den vier größten Aktionären 81 Prozent des Aktienkapitals.

Ziel ist es, die erfolgreiche Geschichte der Parkresort Gruppe gemeinsam mit dem bestehenden Management weiterzuführen und in Rheinfelden und mittelfristig auch an anderen Standorten weitere Ausbauprojekte zu realisieren. Die Übernahme ist gleichzeitig die persönlichen Nachfolgeregelung von Dr. Thomas Kirchhofer, der das Parkresort über 25 Jahre aufgebaut hat.

Thomas Kirchhofer sagt zu der Beteiligung: „Invision zeigt ein tiefes Verständnis für unser Geschäftsmodell und unsere Unternehmenskultur. Gemeinsam werden wir die Erfolgspotentiale des Parkresorts noch besser realisieren zum Nutzen des Unternehmens, aber auch der Mitarbeiter und der Region. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und sind stolz auf die Partnerschaft mit Invision.“

Invision V ist ein Zielfonds im RWB International II, III und V sowie im RWB Germany III.

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!