Transparenz: Platz 1 für die RWB


Das Cash Magazin hat 24 Sachwert-Anbieter verglichen und siehe da: Die RWB belegt in Bezug auf die Aktualität der Berichterstattung den Spitzenplatz!

33 Bewertungen

Transparenz bei Fondsanbietern ist wichtig. Das bestätigen nicht nur die Kunden, die in solche investieren, sondern auch 95% der Vertriebspartner. Denn diese erwarten, dass ihr Anbieter die Ergebnisse seiner bisherigen Fonds ausreichend dokumentiert und regelmäßig zur Verfügung stellt. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die RWB genau diese Erwartungen erfüllt.

Denn auch in Zeiten, in denen der Trend ganz eindeutig zu weniger Transparenz und damit weniger Berichterstattung geht, glänzt die RWB weiterhin mit der Regelmäßigkeit und Aktualität ihrer Quartalsberichte. Das bestätigt eine aktuelle Analyse im Cash Magazin, die 24 Sachwert-Anbieter miteinander vergleicht, denn dort belegt die RWB den 1. Platz! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch in Zukunft ausführlich und regelmäßig über die Performance unserer Fonds berichten.

Übrigens: unsere aktuellen Quartalsberichte finden Sie hier.

jetzt bewerten

Quellen

Cash. Ausgabe 12/18, S. 52