So findet Microsoft seine Mitarbeiter

865 Bewertungen

Microsoft

Das RWB Portfoliounternehmen Nigel Frank vermittelt Microsoft Spezialisten und wurde nun erfolgreich verkauft.

Große Aktivität beim RWB Zielfonds Livingbridge V: Erst kürzlich hat der Fonds in das Reiseportal für Fähren investiert, nun hat er ein anderes Portfoliounternehmen verkauft.

Rund 900.000 britische Pfund sind aus dem Verkauf von Nigel Frank an den RWB International II, III und V überwiesen worden.

Nigel Frank hat sich eine Nische als weltweit führender Anbieter von hochkarätigen Microsoft Fachleuten erschlossen. Seit 2006 hat das Unternehmen aus New Castle, UK mehr als 11.000 Microsoft Fachleute auf permanter und freelance Basis angeworben. 400 Personalberater in 10 Büros auf 4 Kontinenten bringen Arbeitssuchende mit Microsoft zusammen.

Livingbridge V ist ein Zielfonds des RWB International II, III und V. Der Manager hat 2013 in Nigel Frank investiert und das Unternehmen nun an TPG verkauft.

Quellen

www.nigelfrank.com/de
www.livingbridge.com

Bildquelle: Mohammad Rezaie (von Unsplash.com)

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!