Rückfluss im Hochfrequenzbereich

727 Bewertungen

große Antennenanlage

Umsatz mehr als verdoppelt! Der Verkauf des Hochfrequenz-Koaxialkabel Herstellers Infinite durch den RWB Zielfonds Windjammer III bringt einen 2,8 Mio. US-Dollar Rückfluss.

Das Portfoliounternehmen Infinite RF, auch bekannt unter dem Namen Pasternack, wurde von dem RWB Zielfonds Windjammer III nach acht Jahren Beteiligung verkauft. Aus dem Exit flossen insgesamt 2,8 Mio. US-Dollar an den RWB International II und III.

Windjammer hatte sich 2008 an dem Unternehmen aus Kalifornien beteiligt. 2010 wurde die Firma Fairview Microwave übernommen und in Infinite RF umbenannt. Während der Beteiligung von Windjammer hat sich der Umsatz des Unternehmens mehr als verdoppelt.

Infinite RF produziert Schalter, Verstärker, Adapter und Hochfrequenz-Koaxialkabel, die unter anderem in der Antennen-, Sende- und Messtechnik verwendet werden.

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!