Rückfluss für die RWB Global Market Fonds

646 Bewertungen

Exitstempel in rot

Der RWB Zielfonds Accel-KKR IV verkauft das Unternehmen Abila.

Accel-KKR IV, ein technologieorientierter Private Equity Fonds aus dem Portfolio der RWB, hat sein Portfoliounternehmen Abila an Community Brands verkauft. Aus dem Exit flossen mehr als 900.000 US-Dollar an den RWB International II, III und V.

Accel-KKR erwarb Abila im Jahr 2013 als das US-amerikanische Unternehmen, das Software und Dienstleistungen für Verbände, Non-Profit-Organisationen und Regierungsstellen zur Verfügung stellt, von der britischen Sage Group ausgegliedert wurde.

Nach der Investition 2013 hat Accel-KKR das Unternehmen umbenannt, das Managementteam verstärkt und massiv in die Infrastruktur investiert, um das Unternehmen für ein signifikantes organisches Wachstum und eine strategische Konsolidierung zu positionieren. In den vergangenen vier Jahren hat Abila seinen Umsatz um das Dreifache gesteigert und drei Akquisitionen erfolgreich integriert, um somit seine Produktangebote auszubauen.

Alle Exitmeldungen aus dem RWB Portfolio finden Sie hier.

Quellen

www.accel-kkr.com
www.abila.com 

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!