NEUER EXIT: „Auf dem Boden bleiben“ zahlt sich aus.


Laminat, Holz, Vinyl – Das Unternehmen Domus stellt Bodenbeläge aller Art her. Über den Verkauf des Unternehmens freuen sich auch RWB Anleger, denn sie profitieren.

83 Bewertungen

Ob für private oder für kommerzielle Zwecke: Die Domus Group ist auf hochwertige Bodenbeläge spezialisiert. Das britische Unternehmen produziert Keramikfliesen, Vinylbeläge, Holzböden aber auch Laminat und wurde bereits im Jahr 1964 gegründet. Die meisten der Produkte kommen aus Italien und sind bereits in berühmten Gebäuden wie dem Wembley Stadion oder der US Botschaft in London verarbeitet worden.

Nachdem das Unternehmen im letzten Jahr einen Umsatz von knapp 30 Millionen Pfund gemacht hat, wurde die Domus Group nun vom Zielfondsmanager Alcuin Capital verkauft. Alcuin Capital unterstützt seit über 25 Jahren Wachstumsunternehmen im Mittelstand und investiert neben viel Know-how und Expertise auch zwischen 2 – 15 Millionen Pfund pro Transaktion. Übrigens: Der Domus-Deal hat sich auch für RWB Anleger gelohnt: knapp eine halbe Millionen Euro gingen an den RWB International III, IV und V.

jetzt bewerten

Quellen

www.realdeals.eu.com