Neu investiert: Warum RWB Anleger jetzt auch von WordPress profitieren

693 Bewertungen

Ausschnitt aus einer PC-Anwendung

Mit WordPress kann es jeder: seine eigene Webseite erstellen. Doch wer verwaltet Speicherplatz, sorgt für die Sicherheit und überprüft die Performance? Ein neues RWB Zielunternehmen macht das!

Hätten Sie gewusst, dass 29% aller Webseiten im Netz auf einem Content-Managementsystem von WordPress basieren? Der Vorteil des Anbieters: Mit Hilfe von fertigen und oft kostenlosen (!) Templates können Webseiten in Sekundenschnelle erstellt werden. Dabei sind die Benutzeroberflächen so einfach, dass sie intuitiv vom User bedient werden können und keine Vorkenntnisse notwendig sind. Wer seine Website dann aber mit viel Speicherplatz ausrüsten möchte, eine sichere Verschlüsselung benötigt und die Performance oben halten möchte, braucht schon etwas mehr Know-how.

Das britische Unternehmen WP Engine übernimmt diese Aufgaben seit dem Jahr 2010 für alle WordPress Nutzer. Mit Erfolg: Die Service-Pakete, die auf monatlicher Basis gekauft werden können, laufen hervorragend! Ein Grund mehr, dass auch der amerikanische RWB Zielfondsmanager Silver Lake vor kurzem investiert hat und damit unsere Dachfonds International II, III und V am zukünftigen Erfolg von WP Engine beteiligt sind. Wir bleiben gespannt und verfolgen das vielversprechende Investment für Sie. Die Aussichten sind allerdings mehr als rosig: erst vor kurzem wurde ein neuer Standort in Brisbane, Australien, eröffnet – ein wichtiger Meilenstein für die zukünftige globale Expansion.

Quellen

www.silverlake.com

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!