Nächsten Donnerstag: RWB Secondary III und IV zahlen aus


Da sind sie: die finalen Ausschüttungen unserer Zehnerreihe. Wieviel die Anleger der beiden RWB Secondary-Fonds erhalten, erfahren Sie noch einmal hier.

85 Bewertungen

Frau im gelben Pullover

Pünktlich zum Jahresendspurt nehmen auch die Exit-Aktivitäten wieder zu. Erst vor kurzem haben wir über den Verkauf des „süßen Unternehmens“ Europastry berichtet, das mit leckeren Tiefkühl-Teigwaren und einer gekonnten Vermarktung Rekordumsätze einfährt. Daran beteiligt waren auch Anleger von RWB Secondary III und IV. Die beiden Fonds setzen den Schlusspunkt unserer insgesamt 18 Auszahlungen im Jahr 2020. Der RWB Secondary III zahlt 15 Prozent aus. Anleger des RWB Secondary IV erhalten eine Auszahlung in Höhe von 10 Prozent. Der Termin für beide Auszahlungen ist am 17.12.2020.

jetzt bewerten

Quellen

Foto: (von unsplash.com)