Millionen-EXIT dank kulinarischer Exzellenz

729 Bewertungen

Häppchen in Schälchen auf Tablett präsentiert

Die Schweizer wissen, was perfekter Service ist. So auch die Swiss Education Group, die jedes Jahr Hoteliers für das Luxussegment ausbildet. Jetzt konnte die Firma erfolgreich verkauft werden.

Messer rechts, Gabeln links. Für die Schüler der Hotelfachschulen der Swiss Education Group (SEG) eine Basislektion. Denn hier lernen angehende Hoteliers und Manager was perfekter Service, Kulinarik, effektives Marketing und Mitarbeiterführung im Luxussegment der Hotelbranche wirklich bedeuten. Unter dem Dach der SEG formieren sich bisher fünf verschiedene Schulen, die sich auf diese unterschiedlichen Schwerpunkte spezialisiert haben.

Die letzten 10 Jahre war die SEG unter der Schirmherrschaft der Schweizer Invision AG. Die Invision AG unterstützt mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen dabei, die nächste Wachstumsphase zu erreichen. So auch die SEG, die dank Know-how, Expertise und Kapital von Invision eine weitere Schule und einen neuen Campus in Luzern eröffnen konnte. Insgesamt hat sich die SEG im letzten Jahrzehnt so gut entwickelt, dass das Unternehmen nun sehr gewinnbringend an den asiatischen Zielfondsmanager Summer Capital verkauft werden konnte. Ein toller Deal, von dem auch RWB Anleger profitieren, denn insgesamt erhalten die RWB Fonds International II, III, V sowie der RWB Germany III 1,4 Millionen Euro.

Sie möchten auch vom Erfolg von Unternehmen wie diesem profitieren? Dann informieren Sie sich hier über die RWB Fonds.

Quellen

www.invision.ch

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!