Hoher Kapitalrückfluss aus Indien

753 Bewertungen

Bauunternehmer verkauft

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Aber nicht der Sommer der Rekorde bei der RWB, wie dieser 3,7 Mio. US-Dollar Rückfluss aus Indien zeigt.

Der indische Bauunternehmer Dilip Buildcon ist Anfang August an die Börse gegangen. Wie begehrt die Aktien des Unternehmens sein würden, hätte das Unternehmen selbst nicht gedacht: Die Aktien war mehr als 20-fach überzeichnet.

Bereits vor dem Börsengang hat der Wachstumsfinanzierer und RWB Zielfonds BanyanTree seine Anteile an Ankerinvestoren verkauft, die einen sehr guten Preis für die Beteiligung geboten haben.

Aus dem Exit flossen insgesamt 3,7 Mio. US-Dollar an die beteiligten RWB Fonds India I, II und III.

Das 1988 gegründete Unternehmen bietet ein umfassendes Dienstleistungsangebot an Infrastrukturprojekten insbesondere im Straßen- und Wasserversorgungssektor.

Quellen

www.dilipbuildcon.co.in  
www.vccircle.com

Bildquelle: Anthony Fomin (von Unsplash.com)

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!