Flugschüler heben ab und RWB Anleger profitieren

772 Bewertungen

zwei Piloten im Cockpit

Doss Aviation ist seit Jahrzehnten als Flugschule der US-Streitkräfte beauftragt. Jetzt wurde das Unternehmen vom RWB Zielfondsmanager J.F.Lehman verkauft.

Wenn neue Flugschüler der US Air Force ihren ersten Flug absolvieren, dann sitzen sie im Cockpit einer Maschine des ehemaligen RWB Zielunternehmens Doss Aviation. Jeder einzelne Neu-Pilot durchläuft die Flugschule und hebt das erste Mal vom firmeneigenen Flugfeld in Pueblo, Colorado in den USA ab. Doss ist seit den siebziger Jahren der beauftragte Ausbilder und Anbieter von Flugtrainings für die US-amerikanischen Luftstreitkräfte. Darüber hinaus bietet das Unternehmen diverse Flugfeldservices und Wartungsdienstleistungen an.

Der RWB Zielfonds J.F.Lehman hat in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Doss neue Märkte erschlossen, neue Flugtrainings entwickelt und die Flugfeldservices ausgebaut. Das Ergebnis: Die Kundenbasis hat sich stark verbreitert.

Vor wenigen Wochen hat der Zielfondsmanager Doss Aviation an einen strategischen Investor verkauft. Anleger der RWB Dachfonds International III, IV und V profitieren von Rückflüssen in Höhe von über 700.000 US-Dollar.

Quellen

www.jflpartners.com

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!