Diesen Donnerstag: RWB Germany II & III zahlen an Anleger aus

515 Bewertungen

Anlagefokus Deutschland

Anleger der Private-Equity-Dachfonds RWB Germany II und III können sich freuen. Sie erhalten diese Woche eine Auszahlung.

Die nächsten beiden Auszahlungen der angekündigten Ausschüttungsoffensive stehen an: Am Donnerstag, den 29. Oktober 2020, leisten die RWB Fonds Germany II und III jeweils eine Auszahlung in Höhe von zehn Prozent. Beide Private-Equity-Dachfonds zahlen zum dritten Mal aus.

Erst Ende Juli hatten Anlegerinnen und Anleger die letzte Auszahlung aus den beiden Fonds erhalten. Damals hatte unter anderem der Rückfluss aus dem Exit des deutschen Pharmaherstellers PharmaZell zu den Auszahlungen beigetragen. Insbesondere beim RWB Germany II hat diesmal der äußerst erfolgreiche Verkauf der Anteile an Momox dazu geführt, dass Anleger diese Woche mit einer Überweisung rechnen können.

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!