Beliebtester Produktgeber: Platz 2 für die RWB


Die Vermittler sind sich einig: Die RWB Gruppe ist der zweitbeliebteste Produktgeber in der Kategorie „geschlossene Fonds“.

132 Bewertungen

Auch im Jahr 2018 gehörten Investmentfonds zu den beliebtesten Anlageformen der Deutschen. Dennoch: Nicht jeder Anbieter konnte die gleichen Erfolge verzeichnen.

Die AssCompact, das Fachmagazin für Kapitalmanagement, hat in ihrer Studie „Trends 2018 – Jahresrückblick“ nun die Produktgeber im Bereich Kapitalanlage verglichen und analysiert, welche Investmentfonds im Jahr 2018 zu den Lieblingen der Vermittler gezählt haben. Neben den klassischen Fonds wurden auch geschlossene Beteiligungen in einem separaten Ranking abgebildet. Und siehe da: die RWB Group belegt den zweiten Platz!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns für die tolle Unterstützung unserer Vermittler.

jetzt bewerten

Quellen

www.asscompact.de