Verkauf von Digitalexperte bringt 3 Millionen Euro

756 Bewertungen

Frau an Laptop

Die Digitalisierung ist ein Eckpfeiler für unternehmerischen Erfolg. Die Firma LiquidHub hat sich auf zielgruppengerechte Digitalkommunikation spezialisiert und bringt RWB Anlegern damit Rendite.

Ob Gesundheitssektor, Finanzwesen oder andere Dienstleistungen. Die Firma LiquidHub wurde im Jahr 2000 gegründet und konnte bis heute enorme Erfolge in der digitalen Beratung verzeichnen. Das Unternehmen vereint das Know-How von Design Thinkern, User-Experience Designern und digitalen Architekten unter einem Dach und kann seinen Kunden so ganz individuelle digitale Lösungen „maßschneidern“.

Die Anleger der RWB waren bisher über den indischen Zielfondsmanager ChrysCapital an LiquidHub beteiligt. Im Laufe der Partnerschaft ist das Unternehmen so stark gewachsen, dass es nun sehr erfolgreich an Capgemini, eine der weltweit größten Unternehmensberatungen, veräußert wurde. Capgemini möchte so seine digitale Expertise weiter ausbauen.  Und auch die RWB Anleger profitieren von dem Millionen-Deal: Insgesamt fließen 3 Millionen Euro an die RWB Dachfonds India III, Asia I, International II, III und V.

Quellen

www.capgemini.com

Bildquelle: Alizée Baudez (von Unsplash.com)

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!