Silver Award Auszeichnung für RWB

RWB Vorstand Horst Güdel nimmt den Silver Award der Private Equity Branche entgegen.

50 Bewertungen

Zum siebten Mal wurde gestern die bedeutendste Auszeichnung der europäischen Private Equity Branche, der Private Equity Exchange Award, verliehen. Bei dem Galadinner im Pavillon d'Armenonville in Paris trafen sich mehr als 1.200 Teilnehmer der Private Equity Branche, um in sieben Kategorien Preise zu verleihen und entgegen zu nehmen.

Unter den Nominierten waren die Spitzen der europäischen Private Equity Branche. Neben Allianz Capital Partners, Morgan Stanley und Amundi gehörte die RWB Group zu den sieben von der Jury ausgewählten Kandidaten, die sich durch herausragende Leistungen durchgesetzt haben.

RWB Vorstand Horst Güdel nahm den Silber Preis in der Kategorie “Bester global investierender Private Equity Investor unter 10 Mrd. US-Dollar“ entgegen. Gewinner des Gold Awards in dieser Kategorie wurde Pictet Alternative Advisors.