Exit im RWB India I Portfolio

628 Bewertungen

Flagge Indien

Der RWB Zielfonds Ascent III verkauft seine Beteiligung an People Combine mit einem Multiple von 2x.

Die zweite Auszahlung an die Anleger des RWB India I liegt erst sechs Wochen zurück und nun wird bereits der Grundstein für die dritte Auszahlung gelegt.

Der RWB Zielfonds Ascent III, aus dem Portfolio des RWB India I, hat seine Beteiligung an dem Privatschulen-Betreiber People Combine veräußert. Damit  hat der Investor sein 2012 investiertes Kapital verdoppelt.

People Combine betreibt insgesamt vier verschiedene Schultypen für verschiedene Altersklassen in ganz Indien sowie eine Online-Lernplattform. Das RWB Portfoliounternehmen wurde von der Economic Times als einer der besten Arbeitgeber Indiens 2016 ausgezeichnet.

Vergangenes Jahr verkaufte der indische Private Equity Investor die Unternehmen CARE und Citrus Pay. People Combine ist somit der dritte Exit im Portfolio des RWB Zielfonds.

 

Quellen

www.peoplecombine.com

Bildquelle: Naveed Ahmed (von Unsplash.com)

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!