Erstes Investment des RWB Direct Return

676 Bewertungen

Logo CUBERA

Der RWB Direct Return hat seine erste Zielfondsbeteiligung abgeschlossen.

Cubera VIII heißt der erste Zielfonds, an dem sich der RWB Direct Return mit 2 Mio. Euro an beteiligt hat. Anfang Februar wurde der Fonds aus Norwegen mit insgesamt 405 Mio. Euro überzeichnet geschlossen.

Das Team von Cubera Private Equity ist seit Ende der 80er Jahre am Private Equity Markt aktiv und hat sich über die Jahre eine lokale Präsenz, ein breites Netzwerk und tiefes Wissen angeeignet. Im Jahr 2006 wurden die Cubera Secondary-Fonds ins Leben gerufen und haben sich seitdem zu den führenden Fonds im nordischen Secondary-Markt entwickelt. Seit 2006 wurden bereits fünf Secondary-Fonds (Cubera III-VII) in dieser Form aufgelegt. 2016 ging der achte Fonds ins Fundraising, an dem sich nun auch die RWB beteiligt hat.

Mehr zum RWB Direct Return erfahren Sie hier.

Quellen

www.cubera.no  

Finden Sie diesen Artikel interessant? Jetzt bewerten!